Sternzeichen Steinbock und Wassermann

Erfreulicherweise sieht man oft langjährige Verbindungen zwischen einem Steinbock und einem Wassermann, obwohl beide Sternzeichen wissen, dass sie nicht viele Gemeinsamkeiten haben. Aber wahrscheinlich ist es gerade das, was diese Beziehung so erstarken lässt.

In dieser Konstellation hört man oft über den Steinbock, dass er den Wassermann scheinbar nicht loslassen kann. Er ist so sehr von seinen Eigenschaften fasziniert, dass er sich fast selbst vergisst und nicht bemerken würde, sollte der Wassermann ihn ausnutzen und ihn lediglich für die Absicherung seiner Existenz benutzen. Man könnte fast behaupten, der Steinbock sei dem Wassermann hörig.

Der Steinbock ist bekannt dafür, dass er Freunde und Familie um sich schart, um sie zu führen und zu leiten. In einer Beziehung mit einem Wassermann ist es durchaus vorstellbar, dass diese Fähigkeit des Führens, des Leitens, verlorengeht. Nun bräuchte der Steinbock selbst eine starke Hand, die ihm Halt gibt, eine kräftige Schulter zum Anlehnen. Wahre Freunde könnten zum Steinbock durchdringen und ihm aufzeigen, in welchem Dilemma er steckt und auch nur wahren Freunden würde er Gehör schenken.

Bestimmt hat die eine oder die andere Beziehung zwischen einem Steinbock und einem Wassermann die Chance auf eine langjährige, große Liebe verdient. Einige Verbindungen könnten aber auch auseinander gehen. Ist eine Verbindung erst einmal beendet, wüsste der Wassermann ganz genau, mit welchen raffinierten Tricks er sich "seinen" Steinbock wieder zurück holt.

Wird von beiden Partnern Toleranz und Offenheit geschätzt und gelebt, könnten diese beiden alle Probleme lösen. Kenntnisse über die Beschaffenheit der Gefühlswelt des jeweiligen Partners erhält man vom entsprechenden Aszendenten.

Ein Partnerschaft zwischen im Sternkreiszeichen Steinbock und Wasserman Geborenen

Mehr aus dem Web

Umfrage

Welches Sternzeichen haben Sie?

Das Sternzeichen Steinbock - ein kleiner Ausflug - Wie ticken in diesem Sternkreiszeichen Geborene - auf www.Sternzeichen-Steinbock.info


Copyright © 2011. All Rights Reserved.