Sternzeichen Steinbock und Waage

Treffen die tänzelnde Waage und der geradlinige Steinbock aufeinander, könnte eine sehr interessante Beziehung entstehen. Die unentschiedene Waage könnte Mühe haben, den Steinbock zu mögen und der Steinböck müsste aufpassen, sich nicht allzu sehr über die Waage zu ärgern.

Man sagt dem Steinbock nach, dass eine Verbindung mit einer Waage wohl zu einem heißen Liebesverhältnis reicht, aber eine Ehe eher ausgeschlossen scheint. Nun, schauen wir uns die Steinbock-Waage-Konstellation einmal etwas genauer an.

Man sagt der Waage nach, dass sie mit einer beneidenswerten Leichtigkeit, mit gesunder Verspieltheit durch das Leben tanzt und dass sie es versteht, den kühl wirkenden Steinbock zu becircen und zu begeistern. Oft schaut der Steinbock fasziniert zu und hat meist auch seine Freude an der Waage. Die Waage könnte aber auch durchaus ihre Grenzen überschreiten und – obwohl sie nur spielen möchte – den Steinbock bis zur Weißglut treiben.

Vom Steinbock weiß man, dass er eine raue Schale und einen weichen Kern hat. Das könnte tatsächlich bedeuten, dass der Steinbock innerlich vor Leidenschaft und Temperament lodert, äußerlich aber stets kühl und abgrenzend wirkt. Wird solch ein roh wirkender Steinbock von einer Waage zu sehr gereizt könnte es durchaus passieren, dass der Steinbock zum wilden Stier mutiert und die Kontrolle über sich und die gesamte Situation verliert. Eventuell kommen Waagen mit Wutausbrüchen des Partners gar nicht so recht klar.

Ist die Liebe zwischen einem Steinbock und einer Waage durch nichts auf der Welt zu erschüttern, kann es vorkommen, dass diese Liebe ewig hält. Ehrlichkeit und Toleranz würden diese Beziehung auf eine ganz neue Entwicklungsstufe heben. Gegenseitiger Respekt und volles Vertrauen sind die Pfeiler dieser starken Verbindung.

Eine Partnerschaft zwischen im Sternkreiszeichen Steinbock und Waage Geborenen

Mehr aus dem Web

Umfrage

Welches Sternzeichen haben Sie?

Das Sternzeichen Steinbock - ein kleiner Ausflug - Wie ticken in diesem Sternkreiszeichen Geborene - auf www.Sternzeichen-Steinbock.info


Copyright © 2011. All Rights Reserved.