Sternzeichen Steinbock und Steinbock

zwei Steinböcke - geht das gut?

Man sagt, es passiert nicht über Nacht, dass sich ein Steinbock in einen Steinbock verliebt. Beide nähern sich vielmehr langsam und unauffällig, jeder beobachtet den anderen und überzeugt sich von seinen Vorzügen. Die Liebe zwischen Steinböcken schlägt selten wie ein Blitz ein, Liebe auf den ersten Blick kommt zuweilen vor, aber nur vereinzelt. Wenn das Feuer der Liebe und Leidenschaft zwischen den Steinböcken erst einmal entfacht ist, feiern einige Steinbock-Paare sogar eine Diamantene Hochzeit.

Den Steinbock-Geborenen sagt man nach, das sie zu Beginn einer Partnerschaft ihre Grenzen austesten, sie werden sich sozusagen die "Hörner abstoßen". Sind beide Partner im Tierkreiszeichen Steinbock geboren ist dies nicht mehr notwendig. Beide wissen intuitiv sehr genau, worauf sie sich einlassen, was sie vom Partner erwarten und wie sie es erreichen können. Blindes Losstürmen und "blind vor Liebe sein" sind bei einer Steinbock-Steinbock-Paarung sehr selten der Fall.

Bei zwei starken, ebenbürtigen Charakteren kann es gelegentlich passieren, dass beide Partner heftig aneinander geraten. Gewappnet mit guten Argumenten wird in einer Auseinandersetzung darum gerungen, wessen Meinung sich durchsetzt. Der unterlegene Steinbock fügt sich aber meist recht schnell und folgt seinem vertrauten Partner.

Dem Tierkreiszeichen Steinbock wird zugeschrieben, dass Gefühle und Intimitäten nicht auf einem Silbertablett präsentiert werden. Persönliche Zuneigung und die tiefe Liebe ist für beide Partner etwas sehr Privates. Auch wenn die erste große Flamme der frisch entfachten Liebe zur heißen Glut wird, ist sie innerlich immer noch sehr heiß. Am geliebten Partner wird die Beständigkeit in guten und in schlechten Zeiten sehr geschätzt.

Eine Partnerschaft zweier im Sternkreiszeichen Steinbock Geborener

Mehr aus dem Web

Umfrage

Welches Sternzeichen haben Sie?

Das Sternzeichen Steinbock - ein kleiner Ausflug - Wie ticken in diesem Sternkreiszeichen Geborene - auf www.Sternzeichen-Steinbock.info


Copyright © 2011. All Rights Reserved.