Sternzeichen Steinbock und Fische

Oft liest man davon, dass zwischen den Fischen und dem Steinbock ein Sinnbild der kargen Berggipfel und eines kühlen Gletschersees für den optischen Vergleich herangezogen wird. Dies scheint gar nicht so abwegig. Die Fische im schillernden, kühlen Nass bieten dem Steinbock neue Reize und kluge Anregungen. Überwindet der Steinbock seinen Argwohn und seine Befürchtungen, lässt er sich meist auf die Fische ein. Zumindest geschieht das wohl häufiger, als die Ratschläge einer Jungfrau umzusetzen.

Wobei nicht vergessen werden darf, dass sich nicht zwangsläufig alle Fische ähneln. So wie nicht alle Steinböcke charakterlich gleich sind, sind es alle anderen Tierkreiszeichen auch nicht. Einen nicht zu unterschätzenden Einfluss haben die jeweiligen Elemente und nicht zuletzt der Aszendent. Daher ist es immer ratsam, das Tierkreiszeichen in seiner Gesamtheit und auch mit dem entsprechenden Aszendenten zu betrachten.

Man spricht davon, dass eine Beziehung zwischen einem Steinbock-Geborenen und einem Fische-Geborenen niemals langweilig sein soll. So unterschiedlich die Beiden auch sind, so viel verbindet sie auch miteinander. Der Steinbock kann im Tierkreiszeichen Fische einen treuen, gutmütigen Wegbegleiter finden. Viele Fische suchen hingegen im Steinbock oft eine starke Schulter zum Anlehnen, denn hin und wieder sind die Fische schutzbedürftig und wehrlos.

Über eine Partnerschaft zwischen Steinbock und Fische wird oft gesagt, dass sie eigentlich optimal ist, die beiden ergänzen sich sehr gut. Jedoch muss der neugierige Steinbock stets aufpassen, dass es dem Fisch nicht zu eintönig und langweilig in der Beziehung wird. Die meisten Fische brauchen Abwechslung und mögen es gar nicht, werden sie zu oft und zu lange allein gelassen.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-fische.info

Eine Partnerschaft zwischen im Sternkreiszeichen Steinbock und Fische Geborenen

Mehr aus dem Web

Umfrage

Welches Sternzeichen haben Sie?

Das Sternzeichen Steinbock - ein kleiner Ausflug - Wie ticken in diesem Sternkreiszeichen Geborene - auf www.Sternzeichen-Steinbock.info


Copyright © 2011. All Rights Reserved.